browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der letzte Schliff

Posted by on 5. September 2013

So langsam enden die Arbeiten mit Flex und Schleifpapier. Als letzte Großaktion hatte ich mir die vordere Stoßstange vorgenommen, die ordentlich angerostet war und an vielen Stellen bereits der Lack abgeplatzt war. Grundsätzlich dauert es bei dieser massiven Stahlkonstruktion natürlich lange bis die Stoßstange einmal durchgerostet ist. Dennoch wollte ich den Rost eindämmen und auch optisch den Wagen etwas auf Vordermann bringen.

Ich habe allen Rost großzügig mit der Flex entfernt, danach die Stange mit Brantho-Korrux 2 mal grundiert und anschließend mit 2 Komponenten Lack lackiert. Das Ergebnis seht ihr auf den unteren Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.