browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Technischer Ausbau fast fertig

Posted by on 4. Juli 2013

Es vergeht fast kein Abend an dem ich nicht an dem Landy arbeite… Selbst wenn keine Zeit bleibt und ich erst abend spät nach Hause komme, schaue ich doch als kurz beim Landy vorbei und mache mir Gedanken über den weiteren Ausbau. Mittlerweile ist aber die Technik so gut wie abgeschlossen. Neu hinzugekommen sind jetzt auch zwei Rückfahrscheinwerfer von horntools. Es sind CRE LEDs verbaut und die Dinger sind extrem hell. Vorne in die Cubybox habe ich dazu einen Schalter eingebaut, damit ich die Scheinwerfer bei Bedarf beim Fahren ein- und ausschalten kann. Die Scheinwerfer machen einen sehr guten, robusten Eindruck. Ein paar Bilder seht ihr im Anhang.

Aktuell bin ich gerade noch dabei ein kleines Waschbecken mit einem kleinen Abtropfblech zu installieren. Dies soll in erster Linie dem Händewaschen oder Zähne putzen dienen bzw. um kleinere Gegenstände ausspülen zu können. Wenn man dazu immer den Hahn des großen Kanister aufmacht, geht einfach zu viel Wasser auf einmal verloren. Die Becken baue ich gerade in die Staubox hinten rechts ein. Der vorgesehene Deckel soll nach wie vor schließbar bleiben.

Alle Polster sind mittlerweile gewaschen und wieder bezogen. Jetzt muss ich sie nur demnächst wieder einschrauben. Dann ist der Innenausbau so gut wie fertig. Als nächstes folgen dann mechanische Arbeiten. Zum einen möchte ich die Dieselpumpe reinigen (die Wartungsklappe ist ja bereits vorbereitet) und zum anderen soll der Unterbodenschutz erneuert werden. Von diesen Arbeiten berichte ich dann wieder. So long. Euer Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.