browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Impressionen Abenteuer Allrad

Posted by on 3. Juni 2013

Vom 30.05.-02.06.2013 fand in Bad Kissingen die Abenteuer Allrad – Europas größte Allrad Messe – statt. Leider war der Landy noch nicht zugelassen, so dass ich mit dem Passat nach Bad Kissingen gefahren bin – was in Anbetracht des Weges aber auch genau das Richtige war. Es war mein erster Besuch auf der Messe (am 01.06.2013), aber gleich von Beginn war mir klar, dass hier nur richtige Allrad-Freaks unterwegs sind. Das Wetter war offroad-passend – es hat die meiste Zeit richtig geschüttet! 😉

Anbei seht ihr ein paar Impressionen der Messe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + 18 =